Paarshooting – die Gewinner stehen fest!

01. Juli 2017

Paarshooting im Wert von 500 Euro – die Gewinner stehen fest! In den letzten paar Wochen habt ihr geklickt, geteilt, euch der Vorfreude hingegeben und nun ist es endlich soweit, wir haben die Gewinnerin unseres Paarsoothings im Wert von 500,-Euro ausgelost:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN

Denise Graf

Doch damit ist der Spaß für alle anderen noch nicht vorbei. Wir stellen euch heute drei außergewöhnliche Shootinglocations vor und geben euch die Möglichkeit auf unserer Seite zu entscheiden, wo das Paarshooting von Denise stattfinden soll. Die einzelnen Locations könnten unterschiedlicher nicht sein und jede einzelne bietet den Rahmen für absolut einzigartige Fotos.

Es grünt so grün – Grüner See, Steiermark

Es ist selten möglich mit Menschenhand nachzuahmen was uns die Natur an Schönheit so großzügig zur Verfügung stellt. Kein Wunder also, dass Aufnahmen in der freien Natur zu den absoluten Klassikern bei Paar- und Hochzeitsshootings gehören. Umgeben von Wäldern und Bergen ist der Grüne See in der Steiermark – dessen Farbe je nach Wasserstand und Jahreszeit zwischen blau, türkis und grün variiert – ein absolutes Fotoparadies.

Steinlandschaft – Kiesgrube Weinviertel, Niederösterreich

Auf den ersten Blickt wirkt eine Kiesgrube als Fotokulisse ungemütlich und karg, doch dieser Eindruck täuscht gewaltig. In einem Meer aus grauen, weißen und beige-braunen Kieselsteinen stehend gibt es nichts was das Auge des Betrachters von dem einen ablenken könnte worauf es bei so einem Shooting in erster Linie ankommt: Dem Paar!

Urban Style – Kanal, Wien

Er ist bunt, lebendig und kreativ. Allein die Vielzahl an Kunstwerken in Form von Graffittis liefert eine ganze Palette an sensationellen Fotomöglichkeiten. Daneben bieten von Bäumen umzingelte, alleenartige Abschnitte oder der Rosengarten perfekte Gelegenheiten für Naturaufnahmen. Auch mit der Option eine Sandburg zu bauen oder vor einem Kunstwerk aus Stahl, Glas und Beton zu posieren kann hier nach Herzenslust fotografisch gespielt werden.

Wo soll das Shooting stattfinden?

  • Grüner See, Steiermark (84%, 97 Votes)
  • Kanal, Wien (9%, 11 Votes)
  • Kiesgrube Weinviertel, Niederösterreich (7%, 8 Votes)

Total Voters: 116

Loading ... Loading ...

Wir freuen uns schon auf eure Entscheidung und darauf euch hier die einmaligen Ergebnisse in Form einer Fotoreportage präsentieren zu dürfen.

Euer Albert Weddings Team

Comments are closed.