Über AW

hochzeitsfotograf wien

HOCHZEITSFOTOGRAFIE – Erinnerungen fürs Leben

HOCHZEITSMUSIK – Momente der Freude



Der Hochzeitsfotograf

hochzeitsfotograf wien

Liebes Brautpaar,

die Leidenschaft zur Fotografie entdeckte ich während meines Musikstudiums in Stuttgart. Nachdem ich dieses abgeschlossen hatte, zog ich nach Wien, um mich der Fotografie mit ganzem Herzen hinzugeben.

An einem Hochzeitstag ist man manchmal angespannt und es stehen so viele wichtige Entscheidungen an. Ich bin kein gewöhnlicher Hochzeitsfotograf, sondern euer Begleiter für diesen wichtigen Schritt in eine gemeinsame Zukunft, helfe euch mit meiner Erfahrung und meinen Ideen an eurem wichtigsten Tag, damit ihr euch um nichts kümmern müsst und euch eurer Hochzeit unbeschwert hingeben könnt.

Ich halte die Momente fest, die ihr miteinander, mit euren Familien und Freunden teilt. Den Tag, an dem ihr euch entscheidet, eure Liebe zu teilen und euch gegenseitig zu tragen, denn das sind die magischen Momente im Leben, an die ihr euch mit einem Lächeln zurückerinnern und auch noch in vielen wunderbaren Jahren mit euren Kindern und Enkelkindern teilen werdet.

Euer Miklos / Gründer von Albert Weddings


Die Hochzeitsmusiker

hochzeitsmusik wien

Die Musiker von Albert Weddings sorgen für unvergessliche Hochzeitsmusik bei Eurer kirchlichen, standesamtlichen oder freien Trauung, anschließendem Sektempfang und auch bei der Tafel. Mit live gespielter Musik verwandeln wir Eure Hochzeit in ein Traumevent. Der schönste Tag im Leben soll schließlich für immer im Gedächtnis bleiben.

Termine: Ihr möchtet uns persönlich treffen und kennenlernen? Sehr gerne!
Wir bitten euch jedoch vorab um telefonische oder schriftliche Terminvereinbarung.

Wir freuen uns auf eure Anfrage!