Über uns

HOCHZEITSFOTOGRAFIE – mit Herz und Seele

HOCHZEITSMUSIK – mit Leidenschaft



Hallo, wir sind Marcela und Miklos!

Wir haben uns im Jahre 2014 das Ja-Wort gegeben und haben es selbst schon erlebt – die Hochzeitsfeier zählt wohl zu den schönsten Ereignissen im Leben von zwei Menschen.

Kennengelernt haben wir uns während unseres Musikstudiums in Deutschland und leben heute in Wien. Wir beide sind auch als Musiklehrer und freischaffende Künstler tätig. Marcela unterstützt unser Team in erster Linie mit ihrem Organisationstalent und ist für die musikalischen Aufträge zuständig. Was bei Miklos zunächst als Hobby an der Künstlerfotografie begann, hat sich später zum Beruf als Hochzeitsfotograf entwickelt. Unser Können und  unsere Leidenschaft in dieser einzigartigen Kombination aus Musik, Fotografie und Kunst wollten wir miteinander verbinden und haben 2015 unser Unternehmen Albert Weddings gegründet.

Am Hochzeitstag sind die meisten Paare emotional so überwältigt, dass sie viele Momente nicht so aufnehmen und festhalten können wie sie das gern würden. An diesem Punkt kommen wir ins Spiel. Wir fangen diese Momente für euch ein, machen sie unvergesslich und schaffen Erinnerungen fürs Leben.

Termine: Ihr möchtet uns persönlich treffen und kennenlernen? Sehr gerne!
Wir bitten euch jedoch vorab um telefonische oder schriftliche Terminvereinbarung.

Wir freuen uns auf eure Anfrage!

Miklos & Marcela

P.S. Danke an Bernhard Luck für die schönen Bilder von uns und an Björn Will für das tolle Video!